Münster bekennt Farbe
> Startseite
> Bekennen
> Mitmachen
> Fotowettbewerb
> Ideen
> Projekte
> Inspiration
> Presse
> Sponsoren
www.entente-florale.muenster.de

pixel


Ostern mit viel Farbe
Sonntag, 1. April 2007

Münster bekennt Farbe - auch zu Ostern! Denn auch die Ostereier sollen in Münster schön bunt sein. Tipps zum Kauf und zum umwelt- und gesundheitsfreundlichen Färben von Eiern gibt es vor Ostern in der Umweltberatung im Stadthaus 3. Damit es auch vor der Tür oder im Balkonkasten so richtig bunt wird, verteilen die Experten zudem noch Tütchen mit Blumensamen der Mischung "Münster bekennt Farbe" und eine weitere Überraschung obendrauf.

Bunte Ostereier kann man auch mit Naturfarben bekommen. Wenn man auch noch auf die Herkunft achtet, ist das Ergebnis umweltfreundlich und gesund. Das weiß auch die fünfjährige Miriam schon. Im Jahr der europäischen Entente Florale bekommt jede Besucherin und jeder Besucher neben Informationen auch eine bunte Mischung zum Farbe bekennen. Eine weitere Überraschung ist ebenfalls noch im Beutel - die wird aber jetzt noch nicht verraten! Die Umweltberatung ist montags bis freitags von 9 - 13 Uhr im Stadthaus 3 erreichbar.

 
< zurück   weiter >

> Impressum
projekte

projekte01

projekte03

projekte04

 

pixel
ideen

Auch Unternehmer sind gefragt!

link> mehr

lassen sie sich inspirieren

Lassen Sie sich inspirieren

link> mehr

kontakt

Ihre Ideen sind gefragt!

KONTAKT

link> mehr

pixel